Sonntag, 6. August 2017

[Out of Topic] Back in Germany!

Sonntag, 6. August 2017



Schon gestern spät abends zu Hause eingeflogen; heute wird erst einmal etwas Ordnung gemacht! Viel zu schnell ging der Urlaub schon wieder vorbei - zurück bleiben tolle Erinnerungen daran.

Für die nächsten Wochen ist auf dem Blog viel geplant - doch erst einmal genieße ich meine beiden letzten Urlaubstage und das kühle Wetter. Ja, es ist angenehm gegen 53° und volle Sonne.

Also, man liest sich in den nächsten Tagen und bis bald!

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena