Donnerstag, 29. Juni 2017

[SuB-Futter] Neuzugänge im zweiten Quartal (April bis Juni) 2017

Donnerstag, 29. Juni 2017



Hier sind nun die Neuzugänge gesammelt von April bis Juni - und da ist in den drei Monaten ja doch einiges zusammen gekommen! Ich habe viele schöne, neue Schätze, die ich euch kurz noch einmal vorstellen möchte.
Dieses Mal sind Bücher aus den Verlagshäusern Carlsen, Cbt, Fischer, Harper Collins, Oetinger, Penhaligon, Piper und LYX dabei.

Linker Buchstapel von oben nach unten:
  • Auf immer gejagt von Erin Summerill
  • Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks
  • Pearl - Liebe macht sterblich von Julie Heiland
  • Das Imperium der Masken - Die Verrätertin von Seth Dickinson
  • Vier Farben der Magie von V.E. Schwab
  • Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout
  • Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack
  • Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake

Rechter Buchstapel von oben nach unten:
  • Bigtime - Karma Girl von Jennifer Estep
  • For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian
  • Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund von Ilona Andrews
  • Blinde Angst von Shelley Coriell
  • Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni
  • In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder
  • Gilde der Jäger - Engelsherz von Nalini Singh
  • Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit von Pepper Winter

Kennt Ihr eines der Bücher? Welches sollte ich zuerst lesen? 
 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena