Samstag, 24. Juni 2017

[News] Most Wanted im Juli 2017

Samstag, 24. Juni 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Juni neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Der Frühsommer kam und ging und in den letzten Tagen wurden bei uns auch die Sommerferien eingeläutet, was mich und meine Arbeit stark beeinflusst, da somit die Schulkinder weg fallen und viele andere urlauben.
Mein Juni war das ganze Gegenteil zum Mai - leider gar nichts... Gelesen habe ich nur sporadisch, viel Arbeit und andere Aktivitäten haben mich davon aktiv und passiv abgehalten. Ich habe viel versucht, aber nicht sehr viel geschafft; dementsprechend unzufrieden bin ich nun auch.
 
Jetzt hänge ich auch wieder leicht meinem eigentlichen Lesevorhaben im Jahr 2017 zurück - alles noch aufholbar, aber ich muss mich jetzt wirklich wieder ranhalten, dass das nicht wieder so ausufert und ich mein Leseziel dann auch erreichen kann. Ich muss mich wieder mehr aufraffen und lesen... Meine Motivation ist hoch da anzuknüpfen, wo ich im Mai aufgehört habe und dieses Tempo zu halten, denn ich merke immer wieder, wie viele tolle Bücher es doch gibt, die alle noch von mir entdeckt werden wollen. 
Auch das Bloggen blieb dadurch natürlich auf der Strecke, da es einfach nichts zu berichten gab. Dies soll auch wieder besser werden - das eine bedingt das andere. Ich halte mich ran! Trotz Weiterbildung, Urlaubsvertretung und und und.....
Wenigstens ist der Juli dann doch recht arm an Neuerscheinungen, sodass mir hier bei eine kleine Ruhepause gegönnt wird.
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Juli!



Meine Most Wanted im Juli 



Vor allem LYX haut sehr viele Bücher raus, die mich interessieren, die ich sowieso lese oder deren Autoren ich liebe. Deswegen komme ich da nicht drumherum. "Ein ungezähmtes Mädchen" verzaubert mich bestimmt sehr, so wie Ahrnstedt das immer geschafft haben und gerade diese historische Seite gefällt mir sehr! "Mit dem Herz durch die Wand" klingt humorvoll und romantisch - ich hoffe, dass ich mich nicht irren werde!
Die neue Novella von Lara Adrian namens "Ruf der Versuchung" ist für mich ein Muss, auch wenn mir die Charaktere noch nichts sagen. Außerdem will ich es nochmal mit Katy Evans probieren, weswegen "Saint: Ein Mann, eine Sünde" einziehen wird.




Ganz spontan bin ich über ein neues Werk von Teri Terry gestolpert - "Infiziert" klingt sehr düster, sehr apokalyptisch; mal sehen, was mich da erwarten wird. Ich werde mich mal ran wagen! Zuletzt ist da noch "Nothing like us" - ich bin gespannt, wie die Idee umgesetzt wird. Klingt nach viel Dramatik!



Neu auf der Wunschliste wären dann...







1 Kommentar[e]:

  1. Ich freu mich riesig auf "Infiziert" und "Schicksalsbringer" :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena