Sonntag, 26. März 2017

[SuB-Futter] Neuzugänge im Februar & März 2017

Sonntag, 26. März 2017



Hier sind nun die Neuzugänge gesammelt aus Februar und März - und da ist in den beiden Monaten ja doch einiges zusammen gekommen! Das war es dann wohl mit dem verminderten Kaufen - tja, aber dafür habe ich viele schöne Schätze!
Dieses Mal aus den Verlagshäusern: blanvalet, cbj, dtv, Harper Collins, Heyne, Piper, LYX und One.


Als Hardcover von oben nach unten zu sehen sind:
  • Das Reich der sieben Höfe: Dronen und Rosen von Sarah J. Maas
  • Königreich der Schatten: Die wahre Königin von Sophie Jordan
  • Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh
  • Marthas Widerstand von Kerry Drewery
  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
  • Ewig: Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas

Als Softcover bzw. Taschenbücher sind von links nach rechts zu sehen:
  • Rock my heart von Jamie Shaw
  • Dark Triumph: Die Tochter des Verräters von Robin LaFevers
  • Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover
  • Blutspur von Kim Harrison 
  • Caraval von Stephanie Garber
  • Paper Princess: Die Versuchung von Erin Watt
  • Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis von Ilona Andrews
  • Verführte der Dämmerung von Lara Adrian

Kennt Ihr eines der Bücher? Welches sollte ich zuerst lesen? 
 

3 Kommentar[e]:

  1. Huhu :)

    Ui, da sind ja so viele tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Ich kenne bereits "Caraval", "Paper Princess", "Das Reich der sieben Höfe - Dronen und Rosen", "Rache und Rosenblüte" und "Der Kuss der Lüge", die mich alle nicht enttäuscht haben - ganz im Gegenteil! :)

    "Ewig - Wenn Liebe erwacht" liegt schon bereit und "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Die wahre Königin" möchte ich auch noch lesen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern und hoffe, dass sie dir gefallen werden! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    P.S.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches dieser Bücher ich zuerst lesen sollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,
    das ist ja eine tolle Auswahl. Ein paar der Titel möchte ich auh gerne lesen. "Die wahre Königin" ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon total neugierig darauf!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! "Caraval" habe ich auch schon auf dem Schirm...der Klappentext klingt interessant, aber irgendwie auch schon bekannt. Hoffentlich wartete die Geschichte mit coolen neuen Ideen auf. Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt aufs Lesen. :) "Königreich der Schatten" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut. Viel Freude mit deinen neuen Bücherschätzen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena