Freitag, 24. März 2017

[News] Most Wanted im April 2017

Freitag, 24. März 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der März neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. In den letzten Tagen konnte man echt denken, es ist schon April, so wechselhaft wie das Wetter war. Im Moment scheint wieder die Sonne und ein paar schön-warme Tage konnte man auch schon genießen und die erste Eiswaffel naschen. Ich hoffe, da folgt noch so viel mehr!
Anfang des Monats habe ich am Wochenende einen Lesemarathon veranstaltet, den ich zwar größtenteils allein bestritt, der aber wirklich erfolgreich für mich lief. Ansonsten komme ich leider durch die Arbeiterei und die Therapiemesse nur bedingt zum Lesen. Auch Konzerte unter der Woche und viele Treffen mit Freunden und Familien standen an. Die letzten Tage des Monats will ich noch ein wenig nutzen, verspreche mir aber nicht mehr ganz so viel.
 
Momentan liege ich mit meinem Leseverhalten ein wenig unter dem Durchschnitt. Irgendwie kann ich diesen Abstand von 2 Büchern im Rückstand auch nicht verringern, egal was ich tue. Ich hoffe mal, dass ich das irgendwann dieses Jahr wieder mal einholen kann, das ist ja langsam echt ganz schön nervig.
Dennoch: noch bin ich zufrieden, auch wenn es so langsam wieder etwas anziehen kann vom Tempo.
Nun blicke ich erst mal auf den April, der anders als der März nicht ganz so viele interessante Neuerscheinungen hat, aber es ist dennoch wirklich ausreichend.
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für April!




Meine Most Wanted im April



Es gibt von Lara Adrian auch diesen Monat wieder ein neues Buch, doch ist "For 100 Days: Täuschung" mal aus einem ganz anderen Genre und ich bin wirklich gespannt, was hier geschrieben wurde und ob ich es ebenfalls so lieben werde wie alles andere von der Autorin. "In der Liebe ist die Hölle los" fixt mich deswegen so an, weil ich momentan gerne "Lucifer" schaue und mich das Ganze ein wenig daran erinnert. Ich freue mich darauf!
"Selkie" gönne ich mir als eBook und ich bin gespannt, was mich erwartet - noch immer sind solche Bücher eher die Minderheit. "Karma Girl" ist ja etwas ganz Neues von Jennifer Estep und ich bin echt gespannt, wie mir die Superhelden gefallen werden.





"Auf immer gejagt" ist eine Neuerscheinung im Hause Carlsen, dementsprechend auch teuer, aber ich hoffe einfach, dass es hält was es verspricht. Hübsch anzusehen ist es ja. "Der letzte erste Blick" ist ein neues Werk von Bianca Iosivoni - mal sehen, was mich hier erwarten wird bei der Liebsegeschichte.
Das neue Werk von Laura Labas heißt "Ewigkeitsgefüge" und spricht mich total an - der Drachenmond Verlag hat es einfach drauf! 




Neu auf der Wunschliste wären dann...







0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena