Mittwoch, 22. Februar 2017

[News] Most Wanted im März 2017

Mittwoch, 22. Februar 2017



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Februar neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Damit verabschiedet sich nun auch hoffentlich so langsam der Winter. Ich habe absolut keine Lust mehr auf Kälte und Nässe. Ich bin gerne dazu bereit, diese Jahreszeit abzugeben - will sie jemand haben? Wenigstens werden die Tage so langsam wieder länger und das schöne Wetter der letzten Tage lässt mich hoffen auf mehr!
Der Februar war kurz: er kam und war nun auch schon wieder vorbei. Neben einer Grippe, die mich zwei Wochen lang begleitet hat, habe ich diese Woche auch noch Urlaub und hatte ein tolles Wochenende mit meinem Ergo-Mädels und dem Jennifer Rostock Konzert in Erfurt. Die letzten Tage des Monats will ich noch vermehrt zum Lesen und genießen nutzen!
 
Momentan liege ich mit meinem Leseverhalten ein wenig unter dem Durchschnitt. Irgendwie kann ich diesen Abstand von 2 Büchern im Rückstand auch nicht verringern, aber jetzt will ich mich die restlichen Urlaubgstage doch noch mal anstrengen - das wäre doch gelacht, wenn das nichts werden würde!
Dennoch: noch bin ich zufrieden, auch wenn es so langsam wieder etwas anziehen kann vom Tempo.
Nun blicke ich erst mal auf den März, der prall gefüllt ist mit einigen Neuerscheinungen, was sicherlich auch wieder an der Buchmesse in Leipzig liegt.
 
Bei den hier aufgeführten Büchern handelt es sich teilweise auch um eBooks, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für März!



Meine Most Wanted für März


Das erste Buch ist "Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen", welches irgendwie nun doch schon im Februar erschienen ist, was aber komplett an mir vorbei ging. Jetzt muss ich es aber haben, denn Sarah J. Maas hat mit mit "Throne of Glass" so sehr begeistert - da gibts kein Drumherum! Außerdem bin ich spontan auf "Marthas Widerstand" gestoßen, was mich sehr neugierig gemacht hat.
Genauso "Secret Sins: Stärker als das Schicksal", auf welches ich heute Mittag durch Zufall gekommen bin und welches mich neugierig macht. "Water & Air" von Laura Kneidl macht mich neugierig und manchmal habe ich Lust auf eine Wasserwelt. Mal sehen, wie es wird.




Auch wenn mich der LYX Verlag im Moment sehr annervt wegen diversen Einstellungen und keinen offiziellen Statements muss ich zwei Büchern diesen Monat natürlich die Chance geben, hier natürlich vorn mit dabei "Verführte der Dämmerung" - bereits Band 14 und ich bin auf einem guten Weg diese zu lesen! Neugierig macht mich "Das schwarze Herz von Ben More", was leider nur noch als eBook erscheint - aber das ist ja nichts Neues mehr...
"Caraval" ist einfach nur spontan in meinen Warenkorb gewandert - wunderschön und sehr interessant. Klingt aber auch wie Karneval... na mal sehen, was das wird. Last but not least ist da noch "Rache und Rosenblüte", die Fortsetzung zu "Zorn und Morgenröte" und ich platze fast vor Neugierde! 



Neu auf der Wunschliste wären dann...






2 Kommentar[e]:

  1. Huhu Lisa,
    auf "Rache und Rosenblüte" bin ich auch schon sehr gespannt. Aber auch "Water & Air", "Secret Sins" und "Caraval" habe ich auch auf der Wunschliste! Bin schon ganz neugierig auf die neuen Geschichten! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Get all your favorite alcoholic drinks at Duty Free Depot!

    All the highest quality brand name drinks for unbeatable low prices.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena