Sonntag, 29. Juli 2012

[Gewinnspiel] Start zum ersten Bloggeburtstag


So, es ist heute soweit: mein erstes Gewinnspiel startet! Denn ich möchte meinen Bloggeburtstag mit euch feiern.


Nun natürlich die erste wichtige Frage: Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?
Zwei Wochen konntet ihr abstimmen und am Ende hat der Wunsch nach einem Wunschbuch im Wert von 10 €uro gesiegt.
Der Gewinner darf sich also bei mir ein Buch wünschen, was er anschließend bekommt. Das wird der erste Preis sein.
Ob es noch einen zweiten Preis gibt, weiß ich noch nicht genau - das wird wohl eine Überraschung. Aber bitte nicht traurig sein, falls es doch keinen zweiten Preis gibt. Immerhin bin ich auch nur eine arme Schülerin.


Die zweite wichtige Frage: Was müsst ihr dafür tun?

1. Hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Post und beantwortet mir folgende Frage: Was ist eurer absolutes Lieblingsbuch und warum? Und bitte eine nachvollziehbare Begründung und nicht nur in einem Satz wie "Das Buch war nun mal das Beste, was ich je gelesen habe."

2. Nennt mir außerdem in dem Kommentar eurer Wunschbuch (im Wert von 10 €uro).

3. Ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein, jedoch würde ich mich darüber freuen (auch wenn ihre euch nach dem Gewinnspiel noch dafür interessiert)

4. Werbung ist nicht unbedingt nötig, jedoch gern gesehen.

5. Schickt mir eine Kopie des Kommentars + eurer Wunschbuch mit eurem Vor- und Zunamen & eurem Nicknamen & den Betreff: Erstes Bloggeburtstagsgewinnspiel an: lisa_ullrich@gmx.de
(ihr bekommt anschließend eine Bestätigungsmail, dass alles bei mir eingetroffen ist & ihr euch für das Gewinnspiel qualifiziert habt).

6. Das Gewinnspiel endet am 11. August 2012 um 23.59 Uhr & wird am 12. August 2012, also am eigentlich Bloggeburtstag, über ein Video ausgelost. (ich hoffe, dass das funktioniert).

7. Nach der Auslosung bitte ich den Gewinner, mir seine Adresse zu schicken, damit ich ihm sein Wunschbuch unverzüglich zusenden kann. Die Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und unverzüglich wieder gelöscht.
Falls dies innerhalb von 48 Stunden nicht geschieht, wird der Gewinner neu ausgelost.


Anschließend bitte ich euch, die folgenden Teilnahmebedingungen noch zu lesen.
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
1. Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.
2. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind. Das Buch wird neu gekauft werden.
3. Eine Teilnahme pro Person.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

31 Kommentar[e]:

  1. Hey :D
    Echt cooles Gewinnspiel + Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag *-*

    Mein Lieblingsbuch ist "Dark Queen". Es ist nicht das beste Buch, dass ich gelesen habe, aber für mich ist es wichtig, weil damit praktisch meine ganze Bloggerei angefangen hat.
    Mit diesem Buch hat praktisch meine ganze Bloggerei angefangen. In meinem allerersten Post auf dem "alten" Blog kam es nämlich vor. Ich hatte es mir gekauft und vorgestellt.
    Ich habe natürlich auch vorher schon gerne gelesen, aber eigentlich bin ich eher selten in den Buchladen marschiert und habe mir ein Buch gekauft. Dafür war mir mein Taschengeld irgendwie immer zu knapp. Aber da ich im April konfermiert wurde und mit meinen Freundinnen shoppen war, habe ich mir dieses Buch gegönnt. Ich finde die Geschichte auch ganz lustig, wie ich auf dieses Buch gekommen bin. Erst 15 Minuten vorher habe ich erfahren, dass es das Buch überhaupt gibt. Ich stand gerade im New Yorker, als eine Durchsage kam, die den Klappentext vorgelesen hat und ich war sofort begeistert von dem Buch. Im Laden habe ich es dann - trotz verzweifelter Suche - nicht gefunden und wollte gerade voll enttäuscht gehen, als eine Frau hinter mir her rannte und mir das Buch in die Hand drückte. Sie hat mich wohl zufällig gehört, wie ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich das Buch suche und es dann gefunden.
    Deshalb ist dieses Buch mein Lieblingsbuch.

    Mein Wunschbuch ist: Bevor ich sterbe

    Liebe Grüße, Lori

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei lieblingsbücher oder besser gesagt lieblingsreihen, eines davon ist bloodlines von rochelle Mead
    Schon VA hat mir gut zefallen, weil ich ihren schribstil mochte, habe deshalb alles auf englosch gelesen, denn da kommt der humor besser rüber. Außerdem mag ich dienprotagonistin, weil sie sich ein wenig an mich erinnert. Die story ist auch toll, spannend und immer mit einem riiiesigen cliffhanger.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und natürlich möchte ich gleich teilnehmen :)

    Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven. Es war mein erstes Fantasy-Buch und ein echter Pageturner. Ich liebe Geschichten, in denen die Protagonisten zuerst Feinde sind und sich erst nach und nach ineinander verlieben und genau das ist in diesem Buch der Fall :) Seit diesem Buch bin ich dem Fantasy-Genre total verfallen :D

    Mein Wunschbuch wäre "Iron Witch" (falls das geht, da das Buch erst im Oktober herauskommt).

    So, jetzt schreib ich noch eine Email ...

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa,
    schön, dass dein Blog Geburtstag hat. Danke für die vielen tollen Rezensionen, Entdeckungen und so.

    Also mein Lieblingsbuch ist im Moment "Die Bestimmung" :) ich bin einfach total begeistert von den Personen und der Idee der Autorin. Beatrice, die immer "stärker" wird im Buch und dann Four...harte Schale, weicher Kern und einfach toll! :)

    Mein Wunschbuch wäre "Gestohlene Rache" von Elisabeth Naughton - du bist ja ganz begeistert von der Autorin ;)

    LG Kersi :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa ;)

    Herlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schön, dass du diesen in Form eines Gewinnspiels mit uns feierst. Übrigens ist der Banner echt schön geworden *staun* und ein Wunschbuch ist immer eine feine Sache <33

    Mein Lieblingsbuch ist auch die Bestimmung, da mir die Charaktere und die Grundidee gefallen. Man kann nur auf fünf verschiedene Art und Weisen sein Lebn führen <-- das finde ich sehr interessant und erschreckend :o Und die Spannung an dem Buch ist so toll <<2

    Mein Wunschbuch wäre "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von walter Moers, da ich Moers Schreibstil liebe. Hatte gar nicht gewusst, dass es für 10 € zu haben ist. Fällt also haargenau in die Preisgrenze ;P

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa,

    da der Bloggeburtstag erst in ein paar Tagen ist, wünsch ich dir hier noch nicht alles liebe. Sowas soll ja bekanntlich Unglück bringen. ;)

    Mein Lieblingsbuch oder eher meine Lieblingsbuchreihe sind die Black Dagger Romane von J.R. Ward.
    Ich liebe es einfach, die einen Blick in das Leben der einzelnen Krieger zu erhalten, warum sie zu dem geworden sind, was sie sind und der Schreibstil von J.R. Ward hat mich von Anfang an total gefesselt.

    Mein Wunschbuch selbst wäre Der Kirschblütenmord von Laura Joh Rowland

    AntwortenLöschen
  7. Dann mache ich hier auchmal mit ;)
    Ausnahmsweise als eine der ersten :D

    Gut:
    Du willst mein Lieblingsbuch wissen?
    Das ist nicht ganz einfach.
    Ich schwanke tatsächlich zwischen mehreren Büchern: Zunächst hätten wir da die ganze Rachel-Morgan Reihe von kim Harrison, von der der 9. Band: Blutdämon aber eindeutig am besten ist. Die Bücher sind witzig geschrieben, rasant und stecken voller inhalt. Es gibt viele Erzählstränge, die aber alle zu einem bestimmten Ziel führen ;)

    Dann hätten wir da auch noch Der Kuss des Kjer von Lynn Raven. Das Buch ist einfach so voller Fantasie, das man es gelesen haben muss ;) Der Schreibstil ist noch dazu traumhaft und wunderschön.

    Außerdem natürlich noch City of Bones. Jeder kennt es. Lustig, sarkastisch und spannend! Und mit wunderbaren Figuren ausgestattet! Ich liebe es einfach ♥

    Und zu guter letzt noch ein Buch einer deutschen Autorin:
    Kyria und Reb von Andrea Schacht. Das Buch ist so humorvoll, und dazu eine schöne Dystopie. Die Autorin erfindet das Rad nciht neu, aber sie bring es mit neuem Schwung!

    Gut, ich hoffe, dass war dir jetzt nicht zu viel :)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallöchen :)

    wusste garnicht das du was veranstaltest ö.ö!
    also ich mach gleich mal mit ^^

    Mein Lieblingsbuch ist Unsterblich wie die Nacht und Unsterblich wie der Morgen. Zudem ist auch noch Land der Schatten: Magische Stunde dazu gekommen :). Alle 3 Bücher sind einfach zauberhaft geschrieben und man verliert sich leicht in ihnen. Man kann das Buch (die Bücher) nicht mehr auf die Seite legen oder so.
    Ich liebe die Geschichte, den Schreibstil und alles drum herum.

    Meine Mail kommt gleich :D

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  9. Mein aller liebsten Lieblingsbuch ist "Die Beschenkte", die Gabe die diese Hauptprotagonistin hat ist einfach krass und genial zu gleich. Es spielt in der Zeit, in der man noch auf Pferden durch die Welt geritten ist und man mit Waffen kämpft und sich sein Essen mit Pfeil und Bogen schiesst. Ich bin mir sicher, ich hätt das auch alles hingekriegt, aber in diesem Jahrhundert ist wohl doch alles viel besser. ;D

    Mein Wunschbuch ist "Im Bannkreis des Mondes" von Lucy Monroe, dies ist der zweite Teil, den Vorgänger kann ich echt nur empfehlen, wenn es ihr Werwolf-Clan Fans gibt :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo (: bin grade durchs Käkula auf deinen Blog und auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und würde gern mitmachen.
    Also mich für MEIN Lieblingsbuch zu entscheiden ist fast unmöglich aber zur Zeit bin ich total vernarrt in Starters! Ich meine wie kreativ ist das denn bitte mit der Body-Bank?! Und allein der Schreibstil .. so gut, dass man gar nicht aufhören will zu lesen *-* Ganz großes Lob an Lissa Price!

    Jaa und mein Wunschbuch wäre "Unearthly - Dunkle Flammen" es soll soo gut sein und ich will es unbedingt haben :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey du! =) Erst mal: Aaaaaalles Gute zum Blog-Geburtstag!!! :D

    1. Das ist einfach. Die Chroniken der Unterwelt (ich hoffe, eine ganze Reihe zählt auch Oo). Warum? Nun ja, weil sie einfach galaktisch gut ist :D Aber das wolltest du ja nicht hören (kann ich verstehen), deswegen ... Es gibt da so ein Bild, Beziehungsstatus-mäßig. Da steht drauf
    [ ] single
    [ ] taken
    [x] Waiting for Jace Wayland
    Ich glaube, du kennst die Bücher selber auch und ... wenn man es nicht wegen Jace liest, dann wegen Magnus. Wenn nicht wegen Magnus, dann wegen des Schreibstils. Wenn nicht wegen des Schreibstils, sondern wegen der Geschichte. Und wenn selbst nicht wegen der Geschichte ... dann ist einem nicht mehr zu helfen!!!! :D

    2. Ich glaube, ich würde mir mal "Amy on the Summer Road" wünschen. Das soll so gut sein *-*

    3. Bin schon lange Leser :D

    Ja - Mail kommt! Ganz liebe Grüße und, falls du willst, bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel ;) http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/07/300-leser-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen! Und alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! :)

    Ich habe mehrere Lieblingsbücher, aber als absolutes Lieblingsbuch von mir würde ich die Harry Potter Bände bezeichnen. Die habe ich alle schon mindestens 5 mal gelesen und sie werden trotzdem einfach nicht langweilig.
    Harry Potter verbinde ich total mit meiner Teenager-Zeit und ich bin mit Harry zusammen sozusagen aufgewachsen. Die ersten drei Bände konnte ich noch hintereinander weglesen, aber dann musste ich immer auf den nächsten warten und das hat mir die Bücher auch noch so besonders gemacht. Die Vorfreude und Spannung wie es weiter geht, die sich immer ca 1 Jahr gezogen hat.
    Man kann richtig in die Bücher abtauchen und das gefällt mir besonders gut. Und ich liebe die Schreibweise von J.K. Rowling. Die Fantasie, die diese Frau hat, ist einfach wahnsinn!
    Leider wird es keine neuen Abenteuer von Harry Potter mehr geben, aber immer einmal im Jahr (meistens im Herbst) bekomme ich eine riesen Lust auf Harry und lese die Bücher noch einmal.
    So, so viel zu meinem Lieblingsbuch. :)

    Mein Wunschbuch wäre Die Flüsse von London. Auch hier geht es um Magie und eine Pressestimme lautet: "Harry Potter für Erwachsene". Daher muss ich das Buch unbedingt lesen! :)

    Ich schick dir jetzt noch eine Email und hoffe dann mal ganz doll, dass ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    glückwunsch auch von mir, mir hat am besten gefallen "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" ich fande es ein sehr spannendes Thema und auch mal was anderes als die üblichen Bücher, ich kann es nur empfehlen ist eben etwas klassisch.
    Ich würde mir Cinderella auf Sylt von Emma Bieling,wünschen.
    Ich bin auch schön länger Leserin deines Blogs ;)

    Lg Saskia

    PS: Mail ist auf den Weg zu dir

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal alles gute zum BlogGeburtstag.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist definitiv Peter Pan *---*
    Ich wollte als Kind immer ein "verlorener junge" sein weil gich Peter Pan So toll fand.
    Er musste niemals erwachsen werden.
    Das wollte ich auch nie.

    Mein WunschBuch wäre Harry Potter und der gefangene von askaban als Taschenbuch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! :D
    Oh, ach du meine Güte? Mein Lieblingsbuch? xDDDD
    Ich schummel einfach mal und nehme das beste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe und das wäre "Die Bestimmung"! :D
    Ich liebe das Buch, weil die Welt in der Beatrice liebt so unglaublich eindrucksvoll und bildhaft beschrieben wurde, dass ich mich gefühlt habe, als wäre ich selbst dabei gewesen! :-)
    Die Charaktere waren so einzigartig und toll! <3 Besonders Four fand ich wahnsinnig interessant und möchte unbedingt mehr von ihm lesen! :D Dieses Buch war emotional und hochgradig spannend und hatte eine gut durchdachte Idee mit einem atemberaubenden Ende!

    Mein Wunschbuch wäre "Numbers - Den Tod im Blick", da ich davon nur den 2ten Teil habe und ich die Reihe gerne mal anfangen würde! :D Vielleicht habe ich ja Glück! *hoff*

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    Was ist eurer absolutes Lieblingsbuch und warum?
    Eigentlich habe ich ziemlich viele Lieblingsbücher. Müsste ich mich jetzt aber spontan entscheiden, würde meine Entscheidung auf Vampire Academy 6 fallen, weil dies der letzte Band einer wirklich tollen Serie ist ;) und ich lange auf dieses Buch gewartet habe :)

    Mein Wunschbuch ist "Iron Witch", wenn das geht?

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    Was ist eurer absolutes Lieblingsbuch und warum? Und bitte eine nachvollziehbare Begründung und nicht nur in einem Satz wie "Das Buch war nun mal das Beste, was ich je gelesen habe."
    -> Die Bestimmung. Es hat Höhlen und Tiefen, mit sympathischen Protagonisten, sowie einen sper sweeten Protagonist zum verlieben! ;) Das Buch ist sogut, dass sogar ich zum ende hin, Pippi in den Augen hatte. :D

    Mein Wunschbuch wäre: Amy on the Summer Road

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Mein Lieblingsbuch ist eigentlich eine Trilogie. Und ich glaube du weißt jetzt auch welche :D Ja, ich gebe zu, es sind die Tribute von Panem. Für mich war es eben "das Beste, was ich je gelesen habe" :D Mich hat vor allem der erste Band soo sehr überzeugt. Ich bin mit richtig hohen Erwartungen an das Buch gegangen und wurde in keinem Moment enttäuscht. Und der Schreibstil der Autorin ist auch so göttlich! Der zerfließt beim Lesen und schon sind in ner halben Stunde 100 Seiten weggelesen! Außerdem ist es spannend ohne Ende. Du kannst es nicht einfach weglegen und was anderes machen. Du musst weiterlesen!
    Wenn ein Buch genau diese Kriterien erfüllt, dann ist es mein Lieblingsbuch :)

    Mein Wunschbuch ist Amy on the Summer Road.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. So, nun mache ich auch mal mit, wie ich ja schon bei Facebook schrieb, ich lasse mir da immer Zeit ;) Der Geburtstag ist zwar noch nicht, aber da ich ab dem 11. im Urlaub bin, sage ich jetzt schonmal: Alles Gute zum Fast-Einjährigen, du gehörst ja nun schon zu den alten Hasen :D

    Zu deiner Frage: Da ich unheimlich viele Bücher sehr, sehr gern habe nenne ich jetzt mal die beiden Bücher, die mir dieses Jahr am meisten im Gedächtnis blieben: Zum einen ist da "Dark Canopy" von Jennifer Benkau, welches ich aufgrund der innovativen Idee, der sympathischen Protagonistin und der wunderschönen Liebesgeschichte absolut grandios fand, und dann natürlich das Debüt von Sabrina Qunaj, "Elfenmagie", was bei mir eingeschlagen hat wie ein Blitz mit der unglaublichen Vielfalt an Charakteren, der grandiosen Story und dem tollen Schreibstil. Ist das genug ausgeführt? - Ich kann nämlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich die beiden Bücher begeistert haben ;)

    Mein Wunschbuch im Wert von 10€ wäre "Ein skandalöses Rendezvous" von Madeline Hunter, das ich schon aufgrund des Covers unbedingt besitzen will :D

    Mail kommt gleich - vielen Dank für die wunderbare Chance!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag! ^^

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Du bist mein Stern" von Paige Toon. Ich finde ihre Bücher irgendwie realistisch, als das ganz andere Chick-Lit Zeug und die Autorin hat gezeigt, dass sich ein Charakter nicht zum Besseren ändern muss und einem trotzdem sympathisch sein kann :) Ich habe noch nie einen so interessanten männlichen HC wie in ihren Büchern gelesen ;0

    Mail kommt dann gleich! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  22. grautlieren werd ich mal noch nich, bin da abergläubisch ;).

    Welches Buch mir bisher am besten gefallen hat, war robinroter Schatten von Jeaniene Frost. Ich liebe es wie sie die Geschichte schreibt man ist da immer hautnah dabei, war mir sehr gut gefallen hat in dem Buch ist das dort auch Kleinigkeiten genau erklärt wurden. WIe zum Beispiel wo ein Vampir am bestens Blut saugt, gerade wenn er neu ist... Das hat mich total faziniert.

    Wenn ich gewinnen sollte möchte ich gerne Teil 3 von der Zwielichtlande habe, Zwielichtlande Schattenman
    Da ich die anderen beiden Teil auch gelesen habe und auch davon sehr angetan war muss ich Teil 3 auch haben.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa,

    auch von mir noch alles Gute zum Bloggergeburtstag. Auf das nächste Bloggerjahr! *Prost*

    Darf es anstelle des Lieblingsbuchs auch eine Lieblingsreihe sein? Das wäre bei mir nämlich die "Alanna"-Reihe von Tamora Pierce. Diese in der Bücherei gut versteckte Buchreihe hat mich zu den Fantasyromanen gebracht - und steht jetzt, nachdem ich sie einige Male aus der Bücherei ausgeliehen habe, an einem Ehrenplatz in meinem Bücherregal (und wird selbstverständlich immer wieder mal gelesen).

    Mein Wunschbuch wäre "Die Rivalin der Götter" von N.K. Jemisin. Das ist der dritte Band einer Trilogie die auch sehr empfehlen kann :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo Lisa :))

    von mir natürlich auch alles Gute!

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern. Es war mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt es deshalb so gut, weil alle Gefühle beim Lesen mitgespielt haben. Ich habe gelacht und gleichzeitig wieder geweint!

    Mein Wunschbuch wäre "Goldmarie auf Wolke 7: Eine himmlische Liebesgeschichte" von Gabriella Engelmann

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Schatten des Windes"!
    Ich liebe Bücher, in denen die Protagonisten meine Leidenschaft zu Büchern teilen, ebenfalls beim Lesen an den schönen Worten hängen, und für ein gutes Buch einiges hergeben würden. Ich sammele auch genau solche Bücher, in denen es um Bücher geht. Von "Mathilde und der Duft der Bücher" über "Die unendliche Geschichte" bis hin zu Bilderbüchern wie "Herr Fuchs mag Bücher" oder "Ein Buch für Bruno" :)
    Außerdem kommt in diesem Roman noch das alte Barcelona ins Spiel und der Autor hat eine sagenhafte, anmutende und alte Sprache ♥

    Mein Wunschbuch wäre "Die Patin" von Kerstin Gier :)


    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe nur Lieblingsreihen, keine Einzelbücher. Zum einen "Die Chroniken der Schattenjäger", ich denke dazu muss ich keine Erklärung abgeben, die Reihe ist einfach der Wahnsinn. Meine andere Lieblingsreihe ist "Die Gilde der schwarzen Magier", weil mich die Geschichte total mitgerissen hat und es war eine der Reihen, bei denen ich weinen musste.

    Mein Wunschbuch wäre "Ghostwalker 3:Fluch der Wahrheit"

    AntwortenLöschen
  27. Hei :)
    Ich würd gerne noch mitmachen.
    Mein Lieblingsbuch ?:D Ogott damit überforderst du mich! :D Ich nehme einfach mal das beste in letzter Zeit.
    Das war eindeutig Ashes. Ich finde die Idee total interreant und bin vom Schreibstil beigeistert. Das Buch ist einfach so unglaublich fesselnd und die Characktere sind soo toll♥ :D
    Mein Wunschbuch wäre das Buch ,, Du oder der Rest der Welt,, :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ;)
    Ich mach auch noch mit^^
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Clockwork Prince von Cassandra Clare. Ich meine eigentlich liebe ich alle ihre Bücher,aber das ist halt das zuletzt erschienene, deswegen nehme ich jetzt einfach dieses Buch.
    Warum? Cassandra Clare schreibt einfach perfekt. In dem Buch ist jede Menge Witz, Sarkasmus, Liebe, Ironie, Hass.. Einfach alle Gefühle, die eine gute Geschichte braucht!
    Ansonsten hat sie auch einfach eine Welt geschaffen, die einen nie mehr aus dem Kopf geht.

    Mein Wunschbuch wäre City of Lost Souls von Cassandra Clare(englisch) Ich hoffe das geht ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Lieblingsbuch? – Halo & (Göttlich verdammt)
    Ich liebe den Schreibstil der Autorin, das macht doch schon viel aus, oder?! So manch anderer Leser hat das Buch wegen des Kitsches keine positive Bewertung gegeben, allerdings liebe ich es bei diesem Buch <3 Das Einzige, was schade ist, dass die wesentliche Story durch das Liebesdrama leicht vernachlässigt wird. Mir sind die Charaktere sympathisch.

    Wunschbuch: Engelszorn, Band 2 – Nalini Singh

    AntwortenLöschen
  30. Mein absolutes Lieblingsbuch ? Da gibt es echt viele. Ich würde aber mal sagen, dass es Panem ist.
    Der Grund dafür ist zu einem der ausgezeichnete Schreibstil von Suzanne Collins. Sie schreibt so faszinierend gut, mit viel Tiefgang und Emotionen. Sie schafft es, dass eine Welt entsteht, die einen so sehr fasziniert, dass es mir schon wieder graust. Die Autorin hat Talent und hat mich in eine Geschichte eingezogen, die mich nicht mehr so leicht losgelassen hat.

    Mein Wunschbuch wäre in dem Fall "Du oder die große Liebe"

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  31. Noooooooooooooooiiiiiiiiin !!!!!
    5 Minuten zu spät ! :D:D Ist ja wieder typisch -.-
    Aber dein blog ist wirklich wunderschön *__*

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2016. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena